Mittwoch, 21. Januar 2015

EDITH PIAF C'est à Hambourg

Es ist in Hamburg, Santiago
A White Chapel oder Borneo
Es ist in Hamburg, Santiago
In Rotterdam oder Frisco ...

Hallo boy! Du kommst mit mir?
Amigo! Te quiero mucho!
Liebling! Kom schläft mit mir!

Es ist in Hamburg, Regen
Wenn die Wolken gehen langsam
Geh weg, wie die schweren Lastkähne
Entlang der Kais, sterben vor Langeweile
Es ist in Hamburg oder anderswo
Um all den Jungs auf der Suche nach Liebe
Dass all die Jungs haben immer
Ich Ausgleich der Traum im Herzen ...

Es ist in Hamburg, Santiago
A White Chapel oder Borneo
Es ist in Hamburg, Santiago
In Rotterdam oder Frisco ...

Es ist in Hamburg, Regen
Er legte seine Hände auf mich
Und er machte mich mit Freude weinen
Umarmt mich fest an sich
Ich sagte: "Ich liebe dich!" Endlich mehr
"Es werde so alle Segler!
Deshalb verlässt das Meer, und dann kommen!
Ich bin glücklich, Ihnen ... "

"Mein kleiner Mund ..."

Es ist in Hamburg, Regen
In bastringues für Segler
Ich immer noch um meine Haut lug
Offene Arme bis unendlich ...
Denn ich bin wie das Meer,
Mein Herz ist zu groß für einen Kerl
Mein Herz ist zu groß und deshalb
Ich machte Liebe auf der Erde ...

Es ist in Hamburg, Santiago
A White Chapel oder Borneo ...

So lange, Junge ...
Adios, amigo ...
Nacher, Schatz ...
Goodbye, kleinen Mund! ...