Montag, 14. Mai 2018

herzlich willkommen zu diesem Spendenaufruf!

Liebe Interessenten, Freunde und Bekannte,

herzlich willkommen zu diesem Spendenaufruf!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet

  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay

  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Mein Name ist Paul Kelner, mein Künstlername Victor Ashton.

Nach jahrelanger körperlicher und seelischer Erkrankung sowie zahlreicher familiärer und

beruflicher Schicksalsschläge befand ich mich noch bis vor kurzem in einem psychischen und

physischen Ausnahmezustand. Ich hatte/habe u.a. Borrelliose, welche erst Jahre nach der Ansteckung durch einen Zeckenbiss erkannt und behandelt wurde, sodaß ich schon so

viele Symptome und unerträgliche Schmerzen hatte und von vielen Fachärzten wurden

Diagnosen wie Depression und Polyneuropathie u.v.a.m. gestellt, sodaß die richtige

Behandlung erst sehr spät erfolgen konnte.

Dazwischen verlor ich 2 Mal meine Existenz als Komponist, Künstler, Autor, Philosoph

und früher auch selbst erfolgreicher Heilpraktiker.

Jetzt bin ich durch die richtige Medikamenteneinstellung wieder bereit für einen NEUSTART!

So bitte ich Euch/Sie und Alle welche das nachempfinden können
mich mit Herz dabei zu

unterstützen.

 

Einerseits benötige ich für die Medikamente, welche mir die Schmerzen erträglich machen

aber nicht von der Krankenkasse übernommen
werden ca. € 700,-/Monat.

Andererseits fehlen mir alle finanziellen Mittel
um wieder arbeiten zu können,
was mein sehnlichster Wunsch ist. 

Hierfür benötige ich ein kleines Atelier mit einem Kunstarbeitscomputer samt nötigen

technischen Zubehör zum Arbeiten als Autor und Komponist.

 

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung